der OnleiheVerbundHessen. Nach Mattias

Seitenbereiche:

Nach Mattias

Nach Mattias

Autor*in: Zantingh, Peter

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Ausgeliehen

4.3

Inhalt:
Amber singt bei einem Konzert gegen ihren Schmerz an; Quentin läuft Kilometer um Kilometer und Kristianne möchte die wahre Geschichte ihres Sohnes erzählen. Die Leben acht verschiedener Menschen überkreuzen sich durch Mattias' unerwartetes Verschwinden auf schicksalhafte Weise. Wie Puzzlesteine fügen sich ihre Geschichten zu einem Abbild von Mattias und werden trotz aller Trauer zu Zeugen seiner Begeisterungsfähigkeit und seines unbeugsamen Lebensmutes.
Autor(en) Information:
Peter Zantingh, geboren 1983 in Heerhugowaard in der niederländischen Provinz Nordholland, studierte Wirtschaft und Digitale Kommunikation und arbeitet für die Wochenendausgabe des ›NRC Handelsblad‹. Sein Romanerstling ›Een uur en achttien minuten‹ war für diverse Literaturpreise nominiert, bei Diogenes erschien 2020 sein Roman ›Nach Mattias‹. Peter Zantingh lebt mit seiner Frau, seinem Sohn und seiner Tochter in Utrecht.

Titel: Nach Mattias

Autor*in: Zantingh, Peter

Übersetzer*in: Ehlers, Hanni

Verlag: Diogenes

ISBN: 9783257610161

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 837 KB

Format: ePub

0 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: