der OnleiheVerbundHessen. Gänseblut

Seitenbereiche:

Gänseblut

Gänseblut

Küsten-Krimi

Autor*in: Santjer, Wolfgang

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Die Gänsejagd erhitzt die Gemüter im beschaulichen Rheiderland. Im Deichvorland bei Pogum wird eine unbekannte Leiche gefunden, wenig später wird ein Jäger ermordet und verstümmelt auf dem Emsdeich entdeckt - genau dort, wo kurz zuvor tote Gänse lagen. Die Verletzungen im Brustbereich des toten Jägers und der Gänse ähneln sich auffällig. Jetzt flammt der seit langem schwelende Konflikt bedrohlich auf. Die Soko Nimrod um Jan Broning und Maike de Buhr stößt auf fanatische Umweltschützer, auf reiche und arme Jäger.
Autor(en) Information:
Wolfgang Santjer wurde 1960 in Leer geboren und lebt in Bingum an der Ems. 38 Jahre lang versah er als Polizeibeamter Dienst bei verschiedenen Polizeibehörden - angefangen beim damaligen Bundesgrenzschutz, dann der Wechsel zur Landespolizei. Weitere Stationen waren die Wasserschutzpolizei in Emden und Leer und die Autobahnpolizei in Leer, wo er sich unter anderem auf die Gefahrgutüberwachung spezialisierte. Als Ausgleich zu seiner Schreibtischarbeit als Autor schnitzt Wolfgang Santjer aus alten Schiffsdalben große Holzskulpturen für den Garten.

Titel: Gänseblut

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Santjer, Wolfgang

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839264409

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: