der OnleiheVerbundHessen. Wiedersehen auf Downfield Hall

Seitenbereiche:

Wiedersehen auf Downfield Hall

Wiedersehen auf Downfield Hall

Historischer Roman | Eine unerwartete Regency-Lovestory

Autor*in: Wilhelm, Selina

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

4.0

Inhalt:
Eine unerwartete Liebe in der Ära des Regency England, 1811: Nach neun Jahren im Ausland darf Julie endlich nach Downfield Hall zurückkehren. Doch nichts ist mehr, wie es war. Das Haus, in dem einst ihre Familie lebte, wirkt leer. Ihr Bruder ist tot, und dem Wiedersehen mit ihrem Stiefbruder Grant kann sie nichts abgewinnen. Schließlich hat er sie damals fortgeschickt und ihr all die Jahre lang nicht eine einzige Nachricht zukommen lassen. Doch als Grant dann vor ihr steht, muss sie sich eingestehen, dass er sich verändert hat. Aus dem schlaksigen Jungen ist ein attraktiver Mann geworden und das berauschende Gefühl, das Julie in seiner Nähe empfindet, kann nicht richtig sein – schließlich ist er ihr Stiefbruder! Die aufkeimende Beziehung zwischen den beiden wird überschattet von der dunklen Familienfehde, die ihre Eltern das Leben kostete. Denn der Mörder gibt noch immer keine Ruhe … Stimmen zum Buch: "Eine starke Frau, ein tolles Jahrhundert und ein Hauch Jane Austen und Sherlock Holmes. Wunderbar erzählt und eine tolle Geschichte." (Cosima G. auf NetGalley)
Autor(en) Information:
Selina Wilhelm, geboren am 10.04.1989 in Emmendingen, wuchs zusammen mit ihren drei jüngeren Geschwister im pfälzischen Limburgerhof auf. Heute lebt die gelernte Wirtschaftsfachwirtin zusammen mit ihrem Ehemann und ihrer Tochter in Ettlingen bei Karlsruhe. Ihr Herz als Leserin und Autorin schlägt für historische und fantastische Liebesromane.

Titel: Wiedersehen auf Downfield Hall

Autor*in: Wilhelm, Selina

Verlag: Forever

ISBN: 9783958184381

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: