der OnleiheVerbundHessen. Das geheime Leben des Sam Holloway

Seitenbereiche:

Das geheime Leben des Sam Holloway

Das geheime Leben des Sam Holloway

Roman

Autor*in: Thomas, Rhys

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

Inhalt:
Seit dem plötzlichen Verlust seiner Familie ist der 26-jährige Sam wie gelähmt. Doch nachts überwindet er seine emotionale Starre und verwandelt sich in den Superhelden »Phantasma«. In einem selbst gebastelten Kostüm unternimmt er Streifzüge durch die Nachbarschaft und versucht, Menschen zu helfen. Als eines Tages eine wunderschöne junge Frau in sein Leben tritt, wird Sams Welt komplett auf den Kopf gestellt. Wird es ihm gelingen, auch im Alltag den Mut aufzubringen, den er als »Phantasma« schon lange beweist? Als Hardcover unter dem Titel »Wenn der Rest der Welt schläft« im Wunderraum Verlag erschienen.

Titel: Das geheime Leben des Sam Holloway

Autor*in: Thomas, Rhys

Übersetzer*in: Kuhn, Wibke

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641263133

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

10 Exemplare
10 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage