der OnleiheVerbundHessen. Wolfsblut im Sternenregen

Seitenbereiche:

Wolfsblut im Sternenregen

Wolfsblut im Sternenregen

Die Grimm Chroniken ; 17

Autor*in: Shepherd, Maya

Reihe: Die Grimm Chroniken

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 172 S.

Verfügbar

Inhalt:
In Sternen wohnen die unschuldigen Seelen von Menschen, die zu früh aus dem Leben gerissen wurden. Wenn ihr Licht erlischt, finden sie Erlösung und ziehen als Sternschnuppen ein letztes Mal durch die Nacht. Doch was, wenn Unzählige von ihnen auf einmal vom Himmel stürzen? Ist das der Anfang vom Ende? Wenn einem nur noch sechs Tage bleiben, um das Schicksal der Welt zu entscheiden, kann jede Minute entscheidend sein.
Autor(en) Information:
Maya Shepherd wurde 1988 in Stuttgart geboren. Zusammen mit Mann, Kindern und Hund lebt sie mittlerweile im Rheinland und träumt von einem eigenen Schreibzimmer mit Wänden voller Bücher. Seit 2014 lebt sie ihren ganz persönlichen Traum und widmet sich hauptberuflich dem Erfinden von fremden Welten und Charakteren. 2019 gewann Maya Shepherd mit den Grimm-Chroniken den Skoutz-Award in der Kategorie 'Fantasy'.

Titel: Wolfsblut im Sternenregen

Reihe: Die Grimm Chroniken

Autor*in: Shepherd, Maya

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783739489032

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 462 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage