der OnleiheVerbundHessen. Stand by me – die Magie der Mitarbeiterbindung

Seitenbereiche:

Stand by me – die Magie der Mitarbeiterbindung

Stand by me – die Magie der Mitarbeiterbindung

Autor*in: Mühlenhof, Mira Christine; Lipski, Sabine

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 243 S.

Verfügbar

Inhalt:
Lockmittel wie Dienstwagen und Boni-Zahlungen reichen nicht mehr aus im "War of Talents". Heute stehen die Individualität des Mitarbeiters und damit seine Bedürfnisse im Fokus jeder erfolgreichen Personalarbeit. Wie verstehst du mich, wie sprichst du meine individuellen Gefühle an? Diese Frage spielt für den Führungsstil der Zukunft eine ganz zentrale Rolle. Führungskräfte, die die intrinsische Motivation ihrer Mitarbeiter kennen, können diese konstruktiv nutzen. Verschiedene Motivationen vertragen sich gut miteinander. Andere beißen sich. Dieses Buch entschlüsselt die Chemie zwischen den Menschen und liefert das unerlässliche Wissen, um funktionierende Teams zusammenzustellen, zu halten und zu Höchstleistungen zu bringen.
Autor(en) Information:
Mira Christine Mühlenhof und Sabine Lipski sind Expertinnen für die innere, die intrinsische Motivation von Menschen. Seit 2013 begleiten sie Menschen und Unternehmen in Entwicklungs- und Transformationsprozessen. Grundlage für ihre Tätigkeit als Coach und Trainer ist die von Mira Christine Mühlenhof entwickelte Key to see ® -Methode. 

Titel: Stand by me – die Magie der Mitarbeiterbindung

Autor*in: Mühlenhof, Mira Christine; Lipski, Sabine

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658274573

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 5 MB

Format: PDF

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage