der OnleiheVerbundHessen. Online-Meetings und -Seminare

Seitenbereiche:

Online-Meetings und -Seminare

Online-Meetings und -Seminare

Effizient und fesselnd gestalten

Autor*in: Harnacke, Uli

Reihe: Haufe TaschenGuide

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
In Zeiten, in denen viele im Homeoffice arbeiten, ist die Nähe zu Mitarbeitern, Kollegen und Kunden nur noch auf Distanz möglich. Doch Telefonate allein können die Distanz nicht überbrücken. Denn die Zusammenarbeit braucht mehr - den persönlichen Austausch in Teams und Gruppen. Die Lösung dafür liegt in Online-Meetings und anderen virtuellen Treffen. Doch wie gestaltet man sie so, dass sie produktiv sind, dass jeder davon profitiert, dass sich jeder einbringen kann? Die digitale Kommunikation ist eine noch junge Kommunikationsform. Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen die Chancen, die sich im virtuellen Meeting-Raum bieten. Inhalte: - Werkzeugkoffer für erfolgreiche Online-Meetings - Wie man sich gut vorbereitet - Wie Sie richtig anleiten, mitreißen und energetisieren
Autor(en) Information:
Uli Harnacke berät seine Klienten seit vielen Jahren im Innovationsmanagement, vor allem zur Frage: Wie kommt das Neue in die Welt? Als Ingenieur ist er technik-affin und immer offen für aktuelle Entwicklungen. Als Organisationspsychologe ist er Experte für die menschliche Seite von Wachstum und Lernen. In der Verbindung von beidem führt er gemeinsam mit Unternehmen neue Organisationsformen ein wie Agilität und Digitalisierung. Er ist sehr bewusst ein junger Alter. Seine vier Kinder und vielen Kunden würden ihm auch keine andere Chance lassen. Es gibt schließlich noch so viele neue Fehler zu machen!

Titel: Online-Meetings und -Seminare

Reihe: Haufe TaschenGuide

Autor*in: Harnacke, Uli

Verlag: Haufe-Lexware

ISBN: 9783648145203

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: