der OnleiheVerbundHessen. Blue Moon

Seitenbereiche:

Blue Moon

Blue Moon

Autor*in: Rehfeld, Frank

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 661 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Inhalt:
Ein fesselndes Fantasy-Abenteuer!In der Welt Blue Moon herrscht Chaos. Da der alte König gestorben ist, tyrannisieren nun zwei machtgierige Thronfolger die Völker dieser Welt. Und darüber hinaus geht auch von dem brutalen Seeräubervolk der Buka eine Gefahr für das Land aus. Um die Völker wieder zu vereinigen, entsenden die Völker eine geheime Expedition aus um den Psi-Kristall zu finden, der zuvor als Zeichen der Einheit diente. Doch können die verschiedenen Krieger lernen gemeinsam zu agieren um den Frieden wiederherzustellen? Denn auf ihnen ruht die Hoffnung der Völker von Blue Moon.
Autor(en) Information:
Am 14. November 1962 wurde Autor Frank Rehfeld in Viersen geboren. In den 80er Jahren begann er mit dem Schreiben und veröffentlichte seit 1985 diverse Bücher als freiberuflicher Autor, unter anderem zu Fernsehserien und einige Werke in Zusammenarbeit mit Wolfgang Hohlbein. Der in Viersen-Süchteln lebende Autor schreibt auch unter den Pseudonymen Frank Thys, Frank Garrett und Jessica Atkins.

Titel: Blue Moon

Autor*in: Rehfeld, Frank

Sprecher: Berger, Wolfgang

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726486612

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 550 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage