der OnleiheVerbundHessen. City Crime - Walzer in Wien: Band 7

Seitenbereiche:

City Crime - Walzer in Wien: Band 7

City Crime - Walzer in Wien: Band 7

Autor*in: Schlüter, Andreas

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Eine Reise zum Wiener Opernball? Finn und Joanna können sich was Aufregenderes vorstellen. Immerhin wohnen sie im berühmten Hotel Sacher, neben vielen prominenten Besuchern des Balls. Doch wider Erwarten wird ihr Aufenthalt spannender als gedacht. Denn das teure Collier von Finns Mama und andere Schmuckstücke von Hotelgästen verschwinden. Steckt ein gemeiner Dieb dahinter? Finn und Joanna recherchieren hinter den Kulissen des Hotels, verfolgen Verdächtige quer durch Wien und stoßen dabei auf die illegalen Machenschaften hochrangiger Geschäftsleute. Band 7 der actionreichen Städtekrimi-Reihe von Erfolgsautor Andreas Schlüter
Autor(en) Information:
Andreas Schlüter wurde 1958 in Hamburg geboren. Bevor er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er mehrere Jahre Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. Mit dem ersten Band der Erfolgsserie 'Level 4' gelang ihm 1994 der Durchbruch als Schriftsteller. Neben Kinder- und Jugendbüchern schreibt er auch Drehbücher, u.a. für den Tatort und krimi.de. Andreas Schlüter arbeitet in Hamburg und auf Mallorca. Markus Spang, Jahrgang 1972, studierte Design in Krefeld und Münster. Heute arbeitet er in Karlsruhe als Illustrator für verschiedene Verlage, hat schon viele Kinderbücher illustriert und auch einige geschrieben.

Titel: City Crime - Walzer in Wien: Band 7

Autor*in: Schlüter, Andreas

Illustrator*in: Spang, Markus

Verlag: Tulipan Verlag

ISBN: 9783864294921

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: