der OnleiheVerbundHessen. Wer nicht streitet hat selten Recht

Seitenbereiche:

Wer nicht streitet hat selten Recht

Wer nicht streitet hat selten Recht

Autor*in: Mayr, Michael

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Konflikte zu haben ist nicht angenehm. Sehen sich Führungskräfte dann auch noch methodisch nicht in der Lage, diese zu lösen, wird es höchste Zeit, eine Fachperson beizuziehen. Dies kann ein Mediator sein. Doch wie findet man einen geeigneten Mediator? Dieser prägnant praktische Leitfaden in Ihren Händen bietet alle relevanten Informationen. Er ist die Feuerwehr, wenn es zwischen Menschen brennt. Zusätzlich werden sieben Talente in der Kommunikation aufgezeigt, die ein besseres Miteinander ermöglichen und so dazu beitragen können, Konflikte gar nicht erst entstehen zu lassen.
Autor(en) Information:
Michael Mayr ist eingetragener Mediator und Betreuer von Führungskräften in Kommunikationssituationen. Er unterstützt Menschen in emotional fordernden Situationen wie bei der Lösung von Konflikten oder Auftritten vor Publikum. Sein breiter Wissenshintergrund aus Studien an der Unternehmerischen Hochschule MCI in Innsbruck, an der Hochschule Wismar und der California Lutheran University bildet mit weit gestreuten praktischen Erfahrungen die solide Basis für sein Tun.

Titel: Wer nicht streitet hat selten Recht

Autor*in: Mayr, Michael

Verlag: EGOTH-Verlag

ISBN: 9783903183889

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Soziale Kompetenz

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage