der OnleiheVerbundHessen. Batman: Joker

Seitenbereiche:

Batman: Joker

Batman: Joker

Autor*in: Bermejo, Lee

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 124 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Jokers rechte Hand! Der Joker wird aus der Irrenanstalt entlassen und hat trotzdem keinen Grund zum Lachen. Seine werten Mitschurken haben sich nämlich in der Zwischenzeit seine Besitztümer angeeignet und sein Revier unter sich aufgeteilt, da sie dachten, sie wären ihn für immer los. Doch nun ist der Joker zurück und begierig darauf, Gotham bluten zu lassen, wie es noch nie zuvor geblutet hat. Allerdings braucht dazu er einen neuen Helfer... Dieser Band enthält als deutsche Erstveröffentlichung die abgeschlossene Graphic Novel Joker, geschrieben von Brian Azzarello und gezeichnet von Lee Bermejo

Titel: Batman: Joker

Autor*in: Bermejo, Lee

Illustrator*in: Azzarello, Brian

Verlag: DC COMICS bei Panini Comics

ISBN: 9783736709980

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 120 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: