der OnleiheVerbundHessen. Ich mag Corona nicht!

Seitenbereiche:

Ich mag Corona nicht!

Ich mag Corona nicht!

Autor*in: Waldl, Karin

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 90 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Virus mit dem Namen Covid-19 hat die Welt im Griff. Corona hat eine Pandemie ausgelöst. Auch die Welt des 12-jährigen Schülers Maximilian verändert sich. Er darf seine Freunde nicht mehr sehen und muss seine Schulaufgaben von zu Hause aus erledigen. Die Sorge um die Großeltern in Italien wächst. Doch als dann auch noch ein geliebter Mensch stirbt, ist Maximilian tieftraurig. Er stellt nun die Fragen, die im Leben wirklich wichtig sind …
Autor(en) Information:
Karin Waldl BEd wurde 1982 in Wels (Oberösterreich) geboren. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Rüstorf. Sie hat Pädagogik studiert und in den Fächern Religion, Mathematik und Geometrisch Zeichnen ihren Abschluss gemacht. Sie arbeitet heute als NMS Lehrerin und ist Autorin zahlreicher Literatur für Erwachsene und religionspädagogischer Bücher für Kinder und Jugendliche, die sie selbst illustriert.

Titel: Ich mag Corona nicht!

Autor*in: Waldl, Karin

Verlag: Papierfresserchens MTM-Verlag

ISBN: 9783960741350

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage