der OnleiheVerbundHessen. Das fahle Pferd

Seitenbereiche:

Das fahle Pferd

Das fahle Pferd

Roman

Autor*in: Christie, Agatha

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Schwarze Magie oder tödlicher Hokuspokus? Eine Reihe von Todesfällen lässt dem Historiker Mark Easterbrook, der eigentlich nur in Ruhe sein Buch schreiben möchte, keine Ruhe. Als im Schuh eines ermordeten Pfarrers eine Namensliste gefunden wird, auf der sich auch die Namen einiger kürzlich Verstorbener finden, ist er sich sicher, dass diese Menschen keineswegs eines natürlichen Todes gestorben sind. Doch welche Rolle spielt "Das fahle Pferd", ein ehemaliger Gasthof, in dem angeblich schwarze Magie praktiziert wird? Mark Easterbrook muss dem Mörder eine gewagte Falle stellen, um ihn zu enttarnen.
Autor(en) Information:
Agatha Christie begründete den modernen britischen Kriminalroman und avancierte im Laufe ihres Lebens zur bekanntesten Krimiautorin aller Zeiten. Ihre beliebten Helden Hercule Poirot und Miss Marple sind - auch durch die Verfilmungen - einem Millionenpublikum bekannt. 1971 wurde sie in den Adelsstand erhoben. Agatha Christie starb 1976 im Alter von 85 Jahren.

Titel: Das fahle Pferd

Autor*in: Christie, Agatha

Übersetzer*in: Haas, Margret

Verlag: Atlantik

ISBN: 9783455008753

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 798 KB

Format: ePub

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: