der OnleiheVerbundHessen. Der blinde Samurai

Seitenbereiche:

Der blinde Samurai

Der blinde Samurai

Thriller

Autor*in: Erler, Lukas

Reihe: Krimiserie um den blinden Ermittler Cornelius Teerjong

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

4.0

Inhalt:
Ein brisanter Fall für Kunstprofessor Cornelius Teerjong: Ein berühmtes Gemälde Leonardo da Vincis ist aus der Villa eines Kunstmäzens gestohlen worden. Die Diebe bieten das Kunstwerk für eine üppiges Lösegeld zum Rückkauf an. Einzige Bedingung: Teerjong soll das Lösegeld übergeben. Doch der Deal endet in einem mörderischen Fiasko. Bei der Übergabe in einem Amsterdamer Hotelzimmer wird Teerjong niedergeschlagen, als er aufwacht, sind die Diebe tot. Und auf der Tatwaffe sind seine Fingerabdrücke...
Autor(en) Information:
LUKAS ERLER, geboren 1953 in Bielefeld, wurde mit seinen Romanen »Ölspur« und »Mörderische Fracht« für den Friedrich Glauser-Preis nominiert. Für seinen ersten Jugendroman erhielt er 2015 die „Segeberger Feder“. Lukas Erler lebt mit seiner Familie in Nordhessen.

Titel: Der blinde Samurai

Reihe: Krimiserie um den blinden Ermittler Cornelius Teerjong

Autor*in: Erler, Lukas

Verlag: btb

ISBN: 9783641220242

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: