der OnleiheVerbundHessen. Späte Reue

Seitenbereiche:

Späte Reue

Späte Reue

Thriller

Autor*in: Baker, Keith

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 429 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Ein Tod, der einschlägt wie ein Blitz ... Der irische Politthriller "Späte Reue" von Keith Baker jetzt als eBook bei dotbooks. Ein tragisches Unglück - oder eiskalter Mord? Als Bob McCallan, ein pensionierter Beamter der nordirischen Polizei, bei einer Gasexplosion ums Leben kommt, ist sein Sohn Jack schockiert: Der ehemalige Soldat eines Sondereinsatzkommandos kann nicht glauben, dass der Tod seines Vaters ein Unfall war - und stellt Nachforschungen an. Schnell wird klar, dass Bob Opfer eines Verbrechens wurde. Aber kann dies wirklich mit einem Geheimnis zusammenhängen, das über 20 Jahre alt ist? Obwohl der irische Bürgerkrieg bereits so lange zurückliegt, scheint der Rachedurst noch lange nicht gestillt - und einige einflussreiche Politiker würden alles dafür tun, damit Jack nicht noch mehr jahrzehntealten Staub aufwirbelt ... Die dunkelsten Seiten von Irland: "Dieser Thriller ist das spannendste Debüt, das ich je gelesen habe!" Belfast Telegraph Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der temporeiche Politthriller "Späte Reue" von Keith Baker. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Der irische Autor Keith Baker ist bekannt für seine Politthriller. Nach langjähriger Tätigkeit bei der BBC als Nachrichtenjournalist ist er heute als Schriftsteller, Produzent für Independent TV-Serien und beratend tätig. Sein Debütroman "Späte Reue" gewann den WH Smith Fresh Talent Award und wurde als bestes Thrillerdebüt des Jahres gefeiert. Bei dotbooks erscheinen von Keith Baker "Falsches Urteil" und "Späte Reue".

Titel: Späte Reue

Autor*in: Baker, Keith

Verlag: dotbooks GmbH

ISBN: 9783961488568

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: