der OnleiheVerbundHessen. Träume in New Harbor

Seitenbereiche:

Träume in New Harbor

Träume in New Harbor

Autor*in: Jordan, Ava

Reihe: Neue Liebe in New Harbor Beach

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 340 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Hannah hat ihr Leben im Griff und ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen - weder durch ihren stressigen Job als Nachtschwester, noch durch ihre chaotischen Mitbewohner Morg und Boobie oder ihre schwierige Familie. Aber dann wird Hannah schwanger und auf einmal steht ihr Leben Kopf. Kurzerhand kündigt Hannah ihren Job und ihr WG-Zimmer und kehrt zurück an den Ort ihrer Kindheit: New Harbor. Doch der Neuanfang ist schwieriger als gedacht. Die Pflege des alten und griesgrämigen Charlies, der mit seiner toten Frau redet und sich in keinster Weise helfen lassen will, wird für Hannah zur Herausforderung. Und was soll sie mit dem Vater ihres ungeborenen Kindes machen? Und warum überhaupt konnte nicht alles so bleiben, wie es war ... Der Titel erschien erstmals 2016 unter 'Ein Regenbogen im Winter'.
Autor(en) Information:
Ava Jordan wuchs in Westfalen auf. Nach einigen Jahren im Rheinland kehrte sie in die Heimat zurück und bewohnt dort nun mit ihrem Mann und unzähligen Büchern ein kleines Häuschen. Sie schreibt und übersetzt schon sehr lange und kann sich ein Leben ohne das Schreiben einfach nicht vorstellen.

Titel: Träume in New Harbor

Reihe: Neue Liebe in New Harbor Beach

Autor*in: Jordan, Ava

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783967970029

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: