der OnleiheVerbundHessen. Die Wahrheit liegt auf dem Grill

Seitenbereiche:

Die Wahrheit liegt auf dem Grill

Die Wahrheit liegt auf dem Grill

45 taktische Rezepte ohne Fehlpass

Autor*in: Ziegeweidt, Tim; Buchner, Sebastian

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine frühe Wurst würde dem Tag gut tun: 45 Rezepte für einen gelungenen Fußballtag Neuzugang Nach den Topsellern Dutch Oven, Wintergrillen und Oberhitzegrill das neueste Buch der Sauerländer BBCrew Zwölfter Mann BBCrew-Youtube-Channel mit über 38.000 Abonnenten Auf dem Grill liegt unsere Stärke Über 45 Rezepte für schnelle Schweinereien Heimspiel Die Sauerländer sind Meister ihres Fachs und punkten mit Fachwissen, Tipps und Tricks Die Wahrheit liegt auf dem Platz...deckchen   Der Grill hat seine eigenen Gesetze Wer zu Hause beim Fußballgucken mit Freunden seine Stadionwurst schmerzlich vermisst - dem wird hier geholfen. Denn nichts passt so gut zusammen wie Fußball und grillen. Außer vielleicht Lukas Podolski und Köln. Da es aber an so einem Fußballnachmittag oder -abend vor allem um den Fußball geht, braucht die Grillierung einen taktischen Kniff. Wer will schon beim Gang zum Grill den Torjubel im Rücken hören. Während den Halbzeiten muss das Grillgut also betreuungsarm vor sich hin glühen, während der Pause und nach dem Spiel will gefuttert werden. Wir gehen dahin, wo es heiß ist Tim und Sebastian von der Sauerländer BBCrew haben beim Grillen mal wieder alles im Griff. Und wissen, was zum Fußball schmeckt. Ein üppiger Beer Can Burger mit reichlich Speck und Cheddar lässt einen auch schon mal eine Niederlage erfolgreich verdrängen. Das Seleção-Versöhnungs-Sandwich ist ein echtes Friedensangebot an die Brasilianer: mit Caipirinha-Hähnchen leisten wir Wiedergutmachung für das 7:1. Aber nicht immer muss Essen zu mehr gut sein als satt und glücklich zu machen. Deshalb gibt s natürlich auch Wurst. Die hat außerhalb des Stadions allerdings ihren Namen einbüßt und wird zur Heimwurst. Und zu Hause verträgt sie auch etwas rote Zwiebeln, Petersilie und Estragonsenf. Wir grillen ja schließlich nicht zum Spaß. Genial punken! Und jetzt: Den Grill bestücken, rasend spannende 90 Minuten Fußball erleben, entspannt die Halbzeitpause nutzen und essen, vielleicht noch eine zweite Runde auf den Grill werfen und nach gewonnenem Spiel den Abend ausklingen lassen. Wir haben fertig!
Autor(en) Information:
 Youtube-Stars aus dem Sauerland  Im Freien kochen ist für die Youtube-Stars aus dem Sauerland das Schönste. Seit Anfang 2014 veröffentlichen Tim das Herz und Sebastian der Kopf der Sauerländer BBCrew auf Youtube wöchentlich Rezepte rund um das Thema Grillen. Egal ob Sommer oder Winter, klassisch oder per Oberhitze, aufwendig oder flott: Tim und Sebastian haben für jede Gelegenheit und für jede Jahreszeit tolle Gerichte.

Titel: Die Wahrheit liegt auf dem Grill

Autor*in: Ziegeweidt, Tim; Buchner, Sebastian

Verlag: Naumann & Göbel Verlag

ISBN: 9783625161059

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 18 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage