der OnleiheVerbundHessen. Unterhalb des Horizonts

Seitenbereiche:

Unterhalb des Horizonts

Unterhalb des Horizonts

Die Grimm Chroniken ; 18

Autor*in: Shepherd, Maya

Reihe: Die Grimm Chroniken

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 258 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Inhalt:
Die Vergessenen Sieben hatten zueinander gefunden, um einen Krieg zu verhindern, doch nun musste jeder von ihnen sich seinem eigenen Kampf stellen. Ihre Herzen blieben miteinander verbunden und erst wenn jedes von ihnen aufhörte, zu schlagen, wäre alles verloren. Als das Mondmädchen sein Licht bei Tag erstrahlen ließ, weckte es den Hass der Sonne, die daraufhin drohte, die Erde zu verbrennen. Es gab nur einen Weg, um sie aufzuhalten. Sonne und Mond mussten einander an dem einzigen Ort begegnen, an dem dies möglich war: unterhalb des Horizonts. 'Ich werde nicht kampflos untergehen', schwor Lavena sich. 'Es ist an der Zeit, dass Sonne und Mond Frieden miteinander schließen.'
Autor(en) Information:
Maya Shepherd wurde 1988 in Stuttgart geboren. Zusammen mit Mann, Kindern und Hund lebt sie mittlerweile im Rheinland und träumt von einem eigenen Schreibzimmer mit Wänden voller Bücher. Seit 2014 lebt sie ihren ganz persönlichen Traum und widmet sich hauptberuflich dem Erfinden von fremden Welten und Charakteren. 2019 gewann Maya Shepherd mit den Grimm-Chroniken den Skoutz-Award in der Kategorie Fantasy.

Titel: Unterhalb des Horizonts

Reihe: Die Grimm Chroniken

Autor*in: Shepherd, Maya

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783739496825

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Märchen & Sagen

Dateigröße: 474 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage