der OnleiheVerbundHessen. Der Köder

Seitenbereiche:

Der Köder

Der Köder

Thriller

Autor*in: Tracy, P.J.

Reihe: Monkeewrench

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sterben muss, wer überlebt hat.. Im verschlafenen St. Paul wird der achtzigjährige Morey Gilbert tot aufgefunden. Jemand hat ihm eine Kugel in den Kopf geschossen. Die Polizei steht vor einem Rätsel; der alte Herr war allseits beliebt. Ein Mann ohne Feinde, wie es schien. Noch bevor die Ermittlungen anlaufen, kommt es zu weiteren Morden. Das Muster ist immer gleich: Offenbar macht ein Psychopath Jagd auf alte Menschen. Menschen, die allesamt den Holocaust überlebten … «Dieser Krimi ist ebenso spannend wie unterhaltsam. Ein witziger, gelungener Thriller, der den Leser von der ersten Seite an fesselt.» (Publishers Weekly)
Autor(en) Information:
P.J. Tracy ist das Pseudonym eines Autorenteams aus Mutter und Tochter. Die ehemaligen Drehbuchautorinnen erzielten mit ihrem Krimidebüt "Spiel unter Freunden" einen internationalen Überraschungserfolg, der von Lesern und Kritikern mit Lob überhäuft wurde. Seitdem schreiben sie erfolgreich an ihrer Serie um das Monkeewrench-Team.

Titel: Der Köder

Reihe: Monkeewrench

Autor*in: Tracy, P.J.

Übersetzer*in: Schwaner, Teja

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644400603

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 913 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage