der OnleiheVerbundHessen. Pratts Plaything

Seitenbereiche:

Pratt's Plaything

Pratt's Plaything

Nur 72 Stunden

Autor*in: Kingsley, Mia

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 405 min

Verfügbar

1.5

Inhalt:
72 Stunden mit mir kosten 1,67 Mio. Dollar. Nein, das ist leider kein Scherz. Ich war nur kurz Kaffee holen und als ich wieder ins Büro komme, kniet mein Boss auf dem Boden - ein Messer an seiner Kehle. Offenbar hat er Schulden bei Leuten, bei denen man lieber keine Schulden haben sollte. Aber es wird noch besser: Mein Chef weigert sich, das Geld zurückzuzahlen. Und wer muss das Desaster wieder ausbaden? Ich. Denn die Kriminellen nehmen mich als Pfand mit und geben meinem Boss 72 Stunden, um die ganze Summe aufzutreiben. Verdammt beunruhigend an der ganzen Sache ist jedoch, wie höllisch attraktiv ihr Anführer ist. Das werden die längsten drei Tage meines Lebens... Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Bestsellerautorin Mia Kingsley schreibt bitterböse Dark Romance und zuckersüße Daddy Romance - oder doch zuckersüße Dark Romance und bitterböse Daddy Romance? Die Autorin wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald sie es herausgefunden hat.

Titel: Pratt's Plaything

Autor*in: Kingsley, Mia

Sprecher: Bechert, Fanny ; Hofman, Ben

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 296 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: