der OnleiheVerbundHessen. Der Boden ist Lava

Seitenbereiche:

Der Boden ist Lava

Der Boden ist Lava

... und 99 weitere Spiele für jeden & überall

Autor*in: Brett, Ivan

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Erinnert ihr euch daran, wie ihr euch auf der langen Fahrt in den Sommerurlaub Spiele ausgedacht habt? Hier findet ihr die besten 100 Spiele davon in einem Buch. Diese Spiele sind für jeden, jederzeit und überall - drinnen, draußen, allein, zu zweit, zu vielen, an verregneten Sonntagen, zu Hause und unterwegs. Legt Smartphones und Tablets bei Seite, denn jetzt übernimmt der Spielbetrieb! Diese Spiele: - vertreiben euch im Auto die Langeweile - bringen eure Party in Fahrt - retten jeden Urlaub - sorgen für Spaß am Küchentisch - bringen Spaßen für die ganze Familie Worauf wartet ihr noch? Legt los! Der Boden ist Lava! Garantiert keien Batterien erforderlich! ;-)
Autor(en) Information:
Ivan Brett wurde in einem Fahrradladen geboren – oder glaubte dies zumindest einen Großteil seiner Kindheit über. Missverständnisse wie dieses formten ihn zu dem Autor, der er heute ist. Seine Leidenschaft für das Fahrradfahren, Comic Bücher und – das Wichtigste – Spiele, ließen ihn das letzte Jahr damit verbringen, seine Lieblingsspiele mit Freunden und im Unterricht seiner Grundschulklasse zu testen und die besten in diesem Buch zu sammeln.

Titel: Der Boden ist Lava

Autor*in: Brett, Ivan

Verlag: Heel

ISBN: 9783966641630

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Spiel & Spaß

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: