der OnleiheVerbundHessen. Erfolg braucht kein Talent

Seitenbereiche:

Erfolg braucht kein Talent

Erfolg braucht kein Talent

Der wahre Schlüssel zu Höchstleistungen in jedem Bereich

Autor*in: Coyle, Daniel

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Großes erreichen können nur die, denen ein Talent in die Wiege gelegt wurde. Falsch, sagt Daniel Coyle, der entscheidende Faktor für Erfolg ist nicht allein Talent, viel wichtiger sind die Fähigkeiten, die ein Mensch besitzt – und die können entwickelt und gefördert werden. Auf welche Lernmethoden Wissenschaftler und Talentschmieden weltweit setzen, verrät der preisgekrönte Journalist und Bestsellerautor in seinem Buch und erklärt er, wie wir unser Gehirn trainieren sollten, um unser Potenzial voll zu entfalten. Denn egal ob wir unsere Leistungsfähigkeit beim Sport erhöhen, ein Musikinstrument erlernen oder ein mathematisches Problem lösen wollen, es kommt immer auf die Art und Weise an, wie wir Chancen nutzen, Herausforderungen angehen und Ziele umsetzen.
Autor(en) Information:
Daniel Coyle ist Redakteur beim Magazin Outside und hat mehrere New York Times-Bestseller geschrieben, darunter The Culture Code. Für The Secret Race, das den Dopingskandalen bei der Tour de France nachspürte, erhielt er 2012 die renommierte Auszeichnung William Hill Sports Book of the Year. Er lebt abwechselnd in Cleveland, Ohio, und Homer, Alaska.

Titel: Erfolg braucht kein Talent

Autor*in: Coyle, Daniel

Verlag: riva

ISBN: 9783745308259

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: