der OnleiheVerbundHessen. Meisterkurs Rhetorik

Seitenbereiche:

Meisterkurs Rhetorik

Meisterkurs Rhetorik

Der Weg zum Kommunikationsprofi

Autor*in: Held, Benedikt

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
DAS KOMMUNIKATIONSSEMINAR IN BUCHFORM Barack Obama, Martin Luther King oder Steve Jobs sind allesamt einflussreiche Persönlichkeiten, die durch ihr rhetorisches Geschick von sich reden machten. Fakt ist: Wer erfolgreich und charismatisch kommunizieren kann, der hält den Schlüssel zu Erfolg und Macht in seinen Händen. Der Kommunikationscoach Benedikt Held zeigt, wie jeder zum Rhetorikprofi werden kann. Basierend auf seinem Kommunikationsseminar, seinem Workshop und seiner Kommunikationsplattform Redefabrik.net bietet er einen umfassenden Kommunikationskurs in einem Buch. Mit psychologisch fundiertem Fachwissen für die Praxis, Tools für den perfekten Auftritt, Techniken gegen Lampenfieber und rhetorischen Spezialeffekten: Ein Workbook für all diejenigen, die endlich mit Redebrillanz und Charisma von sich überzeugen wollen!
Autor(en) Information:
Benedikt Held ist Psychologe (M. Sc.), Keynote Speaker und Kommunikationscoach. Er ist Gründer der RedeFabrik, der größten Kommunikationsplattform Deutschlands mit 475.000 Abonnenten und 85 Millionen Videoklicks. Held unterstützt Menschen dabei, Ihre Inhalte besser und charismatischer zu kommunizieren. Er ist außerdem gefragter Interviewgast u.a. für die FAZ und das Handelsblatt. Sein Erfolgstitel "Meisterkurs Schlagfertigkeit" erschien im Redline Verlag.

Titel: Meisterkurs Rhetorik

Autor*in: Held, Benedikt

Verlag: REDLINE

ISBN: 9783962671457

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 701 KB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: