der OnleiheVerbundHessen. Soultaker. Dämonenblut

Seitenbereiche:

Soultaker. Dämonenblut

Soultaker. Dämonenblut

Knisternde Dark-Romance zwischen Himmel und Hölle

Autor*in: Grimm, Jennifer J.

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 313 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
**Dämonenblut gegen Engelsrache** Lenah kann noch immer kaum glauben, dass ihr neuer Freund der millionenschwere Immobilienmakler und Traummann Jason Meyer ist. Aber ihre Liebe wird von einem Geheimnis bedroht. In Jason wütet eine dämonische Dunkelheit, die er mit aller Macht vor Lenah und der Welt zu verbergen versucht. Seine Fassade beginnt erst zu bröckeln, als ein Fremder in New York auftaucht und schwört, ein gefallener Engel zu sein, der auf Rache sinnt. – Und plötzlich schwebt auch Lenah in größter Gefahr...   //Dies ist ein in sich abgeschlossener Einzelband aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Weitere teuflisch-romantische Romane der Autorin Jennifer J. Grimm:   -- Satans Versprechen (Hell's Love 1) -- Satans Verbündeter (Hell's Love 2)  -- Satans Versuchung (Hell's Love 3)//  Diese Reihe ist abgeschlossen. //  
Autor(en) Information:
Jennifer J. Grimm wurde 1990 in der Nähe von Speyer geboren, wo sie noch heute mit ihren beiden Wikingerkindern lebt. Spezialisiert auf das Genre Romantic Fantasy schickt sie in ihren Romanen übernatürliche Charaktere und Menschen auf fantastische Abenteuer, bei denen sich ihre Figuren nicht selten in einem gehörigen Gefühlswirrwarr wiederfinden. Am liebsten schreibt sie inmitten von kreativem (Papier-)Chaos und ihren schnurrenden Katzen, die allzeit die Meinung vertreten, dass sie viel interessanter als das aktuelle Manuskript sind.

Titel: Soultaker. Dämonenblut

Autor*in: Grimm, Jennifer J.

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646301915

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: