der OnleiheVerbundHessen. ASCHE UND STERNE - DIE OMEGA-PUNKT-TRILOGIE

Seitenbereiche:

ASCHE UND STERNE - DIE OMEGA-PUNKT-TRILOGIE

ASCHE UND STERNE - DIE OMEGA-PUNKT-TRILOGIE

Der Science-Fiction-Klassiker!

Autor*in: Zebrowski, George

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 388 S.

Verfügbar

Inhalt:
Drei Jahrhunderte nach dem Krieg zwischen der Föderation der Erde und dem Imperium der Herakliden gibt es nur noch wenige überlebende Herakliden, die auf einem abgelegenen Planeten Zuflucht gesucht haben. Sie sind Angehörige einer alten Rasse, von denen einige über telepathische Fähigkeiten verfügen und sich zu multiplen Persönlichkeiten zusammenschließen können. Einer von ihnen ist Gorgias - und er sinnt auf Rache. Er kann den Völkermord nicht vergessen, den die Menschen auf brutalste Weise an seiner Art verübt haben. In diesem Sinne erzieht er seinen Sohn und schmiedet ihn zu einer schrecklichen Waffe. Aber der Hass, den er gesät hat, wächst unversehens und über alles Maß hinaus zu einem Sturm der Vernichtung, dem die Menschheit nichts mehr entgegenzusetzen hat... Die Omega-Punkt-Trilogie von George Zebrowski - bestehend aus den Romanen Asche und Sterne, Der Omega-Punkt und Seelenspiegel - gilt als eine der bedeutendsten Space Operas der modernen Science Fiction. Der Apex-Verlag veröffentlicht die Trilogie in einem Band, ergänzt um ein Nachwort des Autors.

Titel: ASCHE UND STERNE - DIE OMEGA-PUNKT-TRILOGIE

Autor*in: Zebrowski, George

Verlag: BookRix

ISBN: 9783748747857

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage