der OnleiheVerbundHessen. Blood Orange - Was sie nicht wissen

Seitenbereiche:

Blood Orange - Was sie nicht wissen

Blood Orange - Was sie nicht wissen

Thriller

Autor*in: Tyce, Harriet

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Der erste Mordfall ihrer Karriere verlangt Anwältin Alison alles ab. Umso erstaunlicher ist es, dass sie sich phasenweise nicht im Griff hat, zu viel trinkt und der Affäre mit einem Kollegen kein Ende setzen kann. Doch die gute Ehefrau und Mutter in ihr gewinnt immer wieder die Oberhand. Außerdem will Alison das Schuldeingeständnis ihrer Mandantin nicht anerkennen. Ein untrügliches Gespür sagt ihr, dass die seit Jahren körperlich und seelisch misshandelte Frau ihren Mann nicht erstochen hat. Und so treffen zwei Frauen aufeinander, die etwas gemeinsam haben. Doch sie wissen es nicht. Noch nicht …
Autor(en) Information:
Harriet Tyce wuchs in Edinburgh auf und studierte in Oxford Anglistik, ehe sie an der City University ein Studium zur Juristin absolvierte. Fast zehn Jahre lang praktizierte sie als Prozessanwältin in London. Im Augenblick promoviert sie an der University of East Anglia in Creative Writing. Sie lebt im Norden Londons. »Blood Orange« ist ihr erster Roman.

Titel: Blood Orange - Was sie nicht wissen

Autor*in: Tyce, Harriet

Übersetzer*in: Winter, Kerstin

Verlag: Diana

ISBN: 9783641252274

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: