der OnleiheVerbundHessen. Der schlagende Beweis

Seitenbereiche:

Der schlagende Beweis

Der schlagende Beweis

Roman

Autor*in: Margolin, Phillip

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 412 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Wahrheit kann auch tödlich sein.Trotz Vorstrafe und einfacher Familienverhältnisse hat es Daniel Ames geschafft – er arbeitet als erfolgreicher Anwalt in einer renommierten Anwaltskanzlei. Bis er eines Tages über einen verhängnisvollen Fehler bei den Ermittlungen in einem gigantischen Medikamentenskandal stolpert und gefeuert wird. Als kurz darauf sein ehemaliger Chef ermordet wird, fällt der Verdacht sofort auf Daniel, der noch dazu am Tatort war. Auf der Suche nach der Wahrheit beginnt ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit – denn nun droht Daniel der elektrische Stuhl. Kann Daniel mit Hilfe der Intuition und des Scharfblickes seiner Kollegin Kate die Wahrheit ans Licht bringen?
Autor(en) Information:
Phillip Margolin gehört zu den erfolgreichsten Thriller-Autoren der USA. Margolin startete seine berufliche Laufbahn allerdings nicht als Autor, sondern als Rechtsanwalt. Seine Erfahrungen als Strafverteidiger verknüpft Margolin gekonnt mit seiner Leidenschaft für Justiz-Thriller. Inspiriert von seiner früheren Liebe zu Perry-Mason-Büchern, schreibt Phillip Margolin seit Jahrzehnten erfolgreiche Thriller-Bestseller. Zahlreiche Romane von Phillip Margolin standen auf der Bestsellerliste der New York Times und wurden u.a. von Warner Bros und HBO verfilmt. Bekannte Buch-Serien von Phillip Margolin: Amanda Jaffe Serie, Robin Lockwood Serie   Bei Aufbau Digital sind folgende Romane von Phillip Margolin erschienen: "Die schöne Schläferin", "Die Schuld wird nie vergehen", "Auf ewig unvergessen", "Auf glühenden Kohlen", "Nach Einbruch der Nacht", "Die Hand des Dr. Cardoni", "Die Witwe des Leichenbestatters", "Das Gift der Erinnerung", "Der letzte Unschuldige", "Der schlagende Beweis".

Titel: Der schlagende Beweis

Autor*in: Margolin, Phillip

Übersetzer*in: Kreutzer, Anke

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841217905

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage