der OnleiheVerbundHessen. Manhattan Fire

Seitenbereiche:

Manhattan Fire

Manhattan Fire

Thriller

Autor*in: Pobi, Robert

Reihe: Ein Dr. Lucas Page Thriller

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Ein gefährlicher Sniper in New York - und ein ehemaliger Cop und Astrophysiker als sein Widersacher. Hart, packend, ungewöhnlich! Während eines Blizzards wird in New York ein FBI-Mann in seinem SUV erschossen - von einem offensichtlich äußerst fähigen Scharfschützen. Das FBI steht vor einem Rätsel - und wendet sich an den ehemaligen Polizisten Lucas Page, der nun als Professor an der Universität lehrt und Experte für Ballistik ist. Page weigert sich zunächst zu helfen - bis er erfährt, wer der Tote ist: sein ehemaliger Partner. Wer könnte einen Grund gehabt haben, ihn zu töten? Page findet heraus, von wo geschossen worden ist, doch als er wieder aus den Ermittlungen aussteigen will, geschieht ein zweiter Mord - auf dieselbe Art und Weise und erneut ist ein Polizist das Opfer ... 'Eine großartige Geschichte, ein toller Schauplatz - und die Charaktere sind herausragend.' Lee Child.
Autor(en) Information:
Robert Pobi war Antiquitätenhändler, bis er sich entschied, freier Autor zu sein. Er lebt in einem kleinen Haus in den Bergen - ohne Telefon und Internet. Wenn er eine E-Mail scheiben will, fährt er in eine Kleinstadt acht Meilen entfernt.

Titel: Manhattan Fire

Reihe: Ein Dr. Lucas Page Thriller

Autor*in: Pobi, Robert

Übersetzer*in: Thon, Wolfgang

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841219855

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: