der OnleiheVerbundHessen. Und plötzlich warst du weg

Seitenbereiche:

Und plötzlich warst du weg

Und plötzlich warst du weg

Autor*in: Wendland, Jens; Tippner, Thomas

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 107 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Torben kehrt nach Hause zurück. Es ist eine Qual, die er kaum ertragen kann. Nicht nur, weil er sich von seiner Freundin getrennt hat, sondern auch, weil er in das Haus zurückkehren muss, in dem er einst so viele glückliche und fröhliche Stunden erlebt hat. Heute aber gibt es hier nur noch seine in Scheidung lebende Schwester, seinen lebensfrohen Neffen und seinen kranken Vater. Torben wächst alles über den Kopf. Er kann es nicht mit ansehen, wie sein Vater Tag für Tag schwächer und schwächer wird. Torben kehrt nach Hause zurück - und lernt, was es heißt, den letzten Weg zu gehen, den ein Mensch gehen muss.

Titel: Und plötzlich warst du weg

Autor*in: Wendland, Jens; Tippner, Thomas

Verlag: Highscore Music

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 107 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: