der OnleiheVerbundHessen. Meine letzte Woche mit Dad

Seitenbereiche:

Meine letzte Woche mit Dad

Meine letzte Woche mit Dad

Autor*in: Pink, Sebastian

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 63 min

Verfügbar

Inhalt:
Als der Polizist Tom Gruber seinen entführten Sohn Paul befreien will , wird er erschossen . Paul ist sehr traurig das sein Vater tot ist und wünscht sich nichts sehnlicher als das dieser wieder bei ihm wäre . Daraufhin kehrt Tom als Geist auf die Erde zurück um 7 letzte Tage mit seinem Sohn zu verbringen bevor sie für immer Abschied nehmen müssen voneinander . Doch dann nimmt das Schicksal eine dramatische Wendung .

Titel: Meine letzte Woche mit Dad

Autor*in: Pink, Sebastian

Verlag: Pink TV

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Medien

Dateigröße: 44 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage