der OnleiheVerbundHessen. Peanuts 12: Schmusedecke

Seitenbereiche:

Peanuts 12: Schmusedecke

Peanuts 12: Schmusedecke

Autor*in: Schulz, Charles M.

Reihe: Peanuts

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 98 S.

Verfügbar

Inhalt:
Es war eine dunkle und stürmische Nacht … Doch diese ist nun vorbei! Der Frohsinn und die Abenteuerlust der Peanuts erwartet die Fans der Rasselbande in dieser Sammlung. Die Originalität der Schulz-Geschichten sprudelt in mehr als einem Duzend alter und neuer Geschichten über die altbekannten Freunde von Charlie Brown bis hin zur einzigartigen Lucy van Pelt. Es ist kein Ende in Sicht beim frechen Nachbarschaftsspaß des legendären Cartoonisten Charles M. Schulz
Autor(en) Information:
Charles Monroe Schulz war ein US-amerikanischer Comiczeichner und der Erfinder der Comicserie Die Peanuts. Schulz zeichnete im Laufe seines Lebens über 17.800 Comicstrips und schrieb die Drehbücher für die Fernseh- und Kinoauftritte der Peanuts. Für sein Lebenswerk wurde er unter anderem in die Cartoonist Hall of Fame aufgenommen.

Titel: Peanuts 12: Schmusedecke

Reihe: Peanuts

Autor*in: Schulz, Charles M.

Übersetzer*in: Wieland, Matthias

Verlag: Cross Cult

ISBN: 9783959819756

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 117 MB

Format: PDF

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage