der OnleiheVerbundHessen. Wirkung und Persönlichkeit im Job

Seitenbereiche:

Wirkung und Persönlichkeit im Job

Wirkung und Persönlichkeit im Job

Authentisch auftreten und überzeugen

Autor*in: Korz, Jens

Reihe: Haufe Fachbuch

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 191 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Buch beleuchtet die 20 Elemente der Persönlichkeit wie Gehirn, Ängste, Glaubenssätze, Verhalten, Lerntyp, Stresstyp, etc. Es erläutert, wie Außenwirkung zustande kommt und was das Verhalten einer Person beim Betrachter auslöst. Im zweiten Teil werden praktische Tools vorgestellt, die dabei unterstützen, die eigene Wirkung so zu verändern, damit Chef und Kollegen besser erkennen, wie man wirklich ist   Inhalte: - Die 20 Elemente der Persönlichkeit mit Beispielen und Analysemöglichkeiten - Die 15 Wirkungsinstrumente der Menschen (Körper, Augen, Sprache, Geruch, etc.) - Abgleich Persönlichkeit und Wirkung - Veränderungsmöglichkeiten der Wirkung 
Autor(en) Information:
Jens Korz Jens Korz ist Diplom-Betriebswirt, -Schauspieler und -Psychologe. Er besitzt jahrelange Erfahrung im mittleren Management als Vertriebsleiter, ist Gründer der Schauspielschule acting people und Dozent an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin. Pro Jahr trainiert und coacht er durchschnittlich 600 Personen und ist bekannt für seine schnelle, direkte und lösungsorientierte Art.

Titel: Wirkung und Persönlichkeit im Job

Reihe: Haufe Fachbuch

Autor*in: Korz, Jens

Verlag: Haufe-Lexware

ISBN: 9783648137550

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage