der OnleiheVerbundHessen. Götterhauch

Seitenbereiche:

Götterhauch

Götterhauch

Die Seelenspringerin ; 5

Autor*in: Florean, Sandra

Reihe: Die Seelenspringerin

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 286 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Manche Dinge gehören zusammen und suchen den Weg zueinander, sobald man sie voneinander trennt.' Schwarzmagische Schwingungen machen die Gestaltwandler nervös und sorgen für Unruhe im englischen Newtown. Mittendrin müssen die Seelenspringerin Tess und Polizist Jim Thompson eine mysteriöse Einbruchsserie aufklären, die weitere Kreise zieht, als sie anfangs ahnen. Tess kann in die Seelen übernatürlicher Wesen springen, doch hier ist ihr diese ungewöhnliche Gabe keine Hilfe, denn mit einem Mal scheinen Götter auf der Erde zu wandeln. 'An Facettenreichtum ist diese Reihe wahrlich nicht zu übertreffen.' (Fairys Wonderland)
Autor(en) Information:
Sandra Florean wurde 1974 als echte Kieler Sprotte geboren und wohnt noch jetzt in der Nähe der Förde. Zum Schreiben schlug sie einen komplizierten Weg ein: Obwohl sie bereits als Jugendliche Geschichten und Gedichte zu Papier brachte, absolvierte sie erst die Fachhochschulreife und dann die Ausbildung zur Schifffahrtskauffrau, um eine solide Grundlage zu haben. Seitdem arbeitet sie als Sekretärin in der Verwaltung.

Titel: Götterhauch

Reihe: Die Seelenspringerin

Autor*in: Florean, Sandra

Verlag: Sandra Florean

ISBN: 9783752110630

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 477 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage