der OnleiheVerbundHessen. Dämonenbrut

Seitenbereiche:

Dämonenbrut

Dämonenbrut

Die Seelenspringerin ; 6

Autor*in: Florean, Sandra

Reihe: Die Seelenspringerin

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 212 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Deine Seele kann an Orte gehen, die niemand sonst kennt.' Trotz der Verbrechen, die Tess während ihrer Seelensprünge miterleben muss, hat sie sich mit ihrer Gabe arrangiert. Als fester Bestandteil der Monsterabteilung der Newtown Police kann sie damit sogar etwas Gutes bewirken. Das festigt sie in dem Glauben, dass sie nicht ohne Grund in die Seelen übernatürlicher Wesen springen kann. Der aktuelle Fall vermisster Gestaltwandlerinnen führt sie jedoch an ihre persönlichen Grenzen. Mehr denn je kommt es auf ihre Fähigkeit an und auf ihr Vertrauen in einen Mann, der sie schon einmal tief enttäuscht hat. Leserstimmen: Eine faszinierende Welt und ungewöhnliche Idee genial umgesetzt. (Steffis Booksensations). Die Bücher von Sandra Florean sind für mich ein Garant für eine gute Lesezeit. (Trimagie)
Autor(en) Information:
Sandra Florean wurde 1974 als echte Kieler Sprotte geboren und wohnt noch jetzt in der Nähe der Förde. Zum Schreiben schlug sie einen komplizierten Weg ein: Obwohl sie bereits als Jugendliche Geschichten und Gedichte zu Papier brachte, absolvierte sie erst die Fachhochschulreife und dann die Ausbildung zur Schifffahrtskauffrau, um eine solide Grundlage zu haben. Seitdem arbeitet sie als Sekretärin in der Verwaltung.

Titel: Dämonenbrut

Reihe: Die Seelenspringerin

Autor*in: Florean, Sandra

Verlag: Sandra Florean

ISBN: 9783752110654

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Märchen & Sagen

Dateigröße: 384 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage