der OnleiheVerbundHessen. Legal Love – Mit dir allein

Seitenbereiche:

Legal Love – Mit dir allein

Legal Love – Mit dir allein

Autor*in: Sheridan, J.T.

Reihe: Lawyers of London – Office Romance

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

4.0

Inhalt:
Melissa Carter ist frischgebackene Anwältin und erhält direkt einen spannenden Fall. Sie soll den attraktiven Sportler Patrick Finnley vertreten, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird. Der Haken: Er ist der beste Freund ihres Chefs, und Mel darf auf keinen Fall einen Fehler machen. Aber das stellt sich als ganz schön schwierig heraus - denn Patrick tut alles, um Mel Steine in den Weg zu legen. Doch Mel gibt nicht auf und schafft es schließlich, die Mauer, die er um sich herum aufgebaut hat, zum Einsturz zu bringen. Wenn du gefühlvolle und leidenschaftliche Love-Storys suchst, dann ist LEGAL LOVE genau der richtige Lesestoff für dich! Und natürlich wird es auch ein bisschen heiß! Alle Bände aus der LAWYERS-OF-LONDON-REIHE: Legal Love - An deiner Seite Legal Love - Mit dir allein Legal Love - Nie wieder ohne dich Legal Love- Nur du und ich Stimmen aus der LESEJURY: »J.T. Sheridan schreibt einfach mit soviel Gefühl, dass es mich mental enorm mitgerissen hat. Ich hab gelacht, ich war wütend. Ich hatte Gänsehaut, bei Szenen, wo man es niemals vermuten würde.« (Aly53) »J.T Sheridan hat ein wunderbares Buch über wachsende Liebe und Vertrauen geschrieben. Sie hat einen wunderschönen, lockeren und bildlichen Schreibstil. Man kann dadurch sofort in die Story eintauchen und wird komplett mitgerissen.« (Claudia83) Entdecke auch die neue Romance-Reihe LAW OF LOVE von J.T. Sherida n: Law of Love - Für immer mit dir Law of Love - Als dein Blick mich traf Law of Love - Mein Glück in deinen Händen Law of Love - Mit dir an meiner Seite eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
J.T. Sheridan ist das Pseudonym der Autorin Jessica Bernett. Sie wurde 1978 als Enkelin eines Buchdruckers in Wiesbaden geboren. Umgeben von Büchern und Geschichten entdeckte sie schon früh ihre Begeisterung für das Schreiben. Der Liebe wegen wechselte sie die Rheinseite und lebt heute mit ihrem Mann und ihren Kindern in Mainz. Sheridan hat eine Schwäche für Schokolade, Whisky und die britischen Inseln, die sie besonders in ihren Büchern auslebt.

Titel: Legal Love – Mit dir allein

Reihe: Lawyers of London – Office Romance

Autor*in: Sheridan, J.T.

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732587490

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

9 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: