der OnleiheVerbundHessen. Wenn du nicht mehr brennst, starte neu

Seitenbereiche:

Wenn du nicht mehr brennst, starte neu

Wenn du nicht mehr brennst, starte neu

Mein leben als Historiker, Journalist und Investor

Autor*in: Zitelmann, Rainer

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Inhalt:
Der Historiker und Immobilieninvestor Rainer Zitelmann hat weltweit eine immer größer werdende Fangemeinde. "Ich erobere die Welt", lautet die Überschrift eines neuen Kapitels dieser aktualisierten Neuauflage, in der der Meister der Selbstvermarktung von seinen Vortragsreisen in Asien, den USA und Europa berichtet. "Zitelmann beschreibt denkbar direkt, sehr kurzweilig und bisweilen höchst amüsant das Leben eines bewegten Mannes, der auf gewaltigen Umwegen vom Maoisten ... zum Strippenzieher in der Immobilienwirtschaft wurde", urteilte die "Immobilien-Zeitung".
Autor(en) Information:
Dr. Dr. Rainer Zitelmann ist promovierter Historiker und Soziologe. Er arbeitete Ende der 1980er- und Anfang der 1990er-Jahre am Zentralinstitut für sozialwissenschaftliche Forschung der Freien Universität Berlin. Danach war er Ressortleiter bei der Tageszeitung Die Welt. Im Jahr 2000 gründete er ein Unternehmen zur Kommunikationsberatung in der Immobilienwirtschaft, das er zum Marktführer machte und 2016 verkaufte. Zitelmann hat 22 Bücher geschrieben und herausgegeben, die weltweit in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden.

Titel: Wenn du nicht mehr brennst, starte neu

Autor*in: Zitelmann, Rainer

Verlag: FinanzBuch Verlag

ISBN: 9783960925712

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 28 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage