der OnleiheVerbundHessen. Schatten der Welt

Seitenbereiche:

Schatten der Welt

Schatten der Welt

Autor*in: Izquierdo, Andreas

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 766 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

3.0

Inhalt:
Thorn in Westpreußen, 1910: Der schüchterne Carl, Sohn von Schneider Friedländer, träumt davon, die heimische Schneiderstube zu verlassen und Fotograf zu werden. Sein Freund Artur, Draufgänger und ausgekochtes Schlitzohr, möchte erst einmal zu Geld kommen - egal mit welchen Mitteln. Als die beiden auf Isi treffen, bildschön und mit einem Mundwerk, das sich gewaschen hat, ist klar: Die drei bringt so schnell nichts auseinander. Zu dritt trotzen sie der starren preußischen Ständegesellschaft. Doch dann bricht mit dem Ersten Weltkrieg die große Politik über sie herein, und alles wird ganz anders ... Gekürzte Lesung mit Uve Teschner 2 mp3-CDs | ca. 13 h 10 min
Autor(en) Information:
Andreas Izquierdo, geboren 1968, ist Schriftsteller und Drehbuchautor. Er veröffentlichte u. a. 'Das Glücksbüro', 'Der Club der Traumtänzer', 'Romeo und Romy' sowie zuletzt 'Fräulein Hedy träumt vom Fliegen'. Mit seinen Romanen steht er regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Titel: Schatten der Welt

Autor*in: Izquierdo, Andreas

Sprecher: Teschner, Uve

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 755 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: