der OnleiheVerbundHessen. In der Stille findet das Glück dich leichter

Seitenbereiche:

In der Stille findet das Glück dich leichter

In der Stille findet das Glück dich leichter

Autor*in: Sunim, Haemin

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

Inhalt:
Immer mehr Menschen haben heute psychische Probleme, weil sie sich innerlich verloren haben. Wir führen zwar ein Leben mit uns, oft aber ohne zu wissen, wer wir sind und was wir uns wirklich wünschen. Unsere Aufmerksamkeit ist hauptsächlich nach außen gerichtet. Haemin Sunim lädt uns ein, die Stille in uns wieder zu entdecken. Werden wir innerlich still, zeigen sich die Dinge, die wir im Trubel unserer Gedanken übersehen haben, klarer.
Autor(en) Information:
Haemin Sunim, geboren in Korea, ging in die USA, um Film zu studieren, nur um zu erkennen, dass er sein Leben dem Buddhismus und einem spirituellen Leben widmen möchte. Er kehrte nach Korea zurück, wurde Mönch und einer der meistgelesenen spirituellen Autoren. Sein Buch »Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst« verkaufte sich mehr als drei Millionen Mal, und er hat über eine Million Follower auf Twitter und Facebook. Wenn Haemin Sunim nicht auf Reisen ist, lebt er in Seoul.

Titel: In der Stille findet das Glück dich leichter

Autor*in: Sunim, Haemin

Übersetzer*in: Kim, Hyuk-Sook ; Selzer, Manfred

Verlag: Scorpio Verlag

ISBN: 9783958033108

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage