der OnleiheVerbundHessen. ADAC Reiseführer Prag

Seitenbereiche:

ADAC Reiseführer Prag

ADAC Reiseführer Prag

Autor*in: Neudert, Franziska

Reihe: ADAC Reiseführer

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Inhalt:
Die Magie von Prag sei unergründlich, sagt ein tschechisches Sprichwort. Trotzdem macht sich täglich eine beachtliche Zahl an Besuchern auf zu Karlsbrücke, Veitsdom und dem Jüdischen Viertel, um dem mysteriös-magischen Charme der Stadt auf den Grund zu gehen. Aber auch abseits der touristischen Pfade wird die goldene Stadt ihrem Ruf gerecht: In verwinkelten Gassen und vor verspielten Fassaden entfaltet sich ein zeitliches Panorama von der Romantik bis zur Postmoderne. Hinzu kommen zahlreiche Museen, Theater- und Konzerthäuser sowie eine junge, dynamische Kunstszene. Die Füße ausruhen und den Tag gemütlich ausklingen lassen können Sie bei einem frischgezapften Bier aus regionalen Brauereien in einer der zahlreichen Kneipen der Altstadt. Detaillierte Informationen, praktische Tipps, übersichtliche Nutzung, handliches Format – das und noch viel mehr bietet der ADAC Reiseführer Rom zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis: Clevere Elemente für noch bessere Orientierung und leichtere Urlaubsplanung: - Übersichts- und Detailkarten - ADAC Quickfinder, Ihr persönlicher Erlebnis-Wegweiser - Übersichtsseiten mit Hotels am Ende jedes Kapitels - Für Eilige: Vorschläge für einen spannenden Tag in PragMit klaren Icons statt vieler Worte alles auf einen Blick erfassen: - 10 Top Tipps zu den touristischen Highlights - 25 ausgesuchte Empfehlungen für einen perfekten Urlaub - Erlebnisse für die ganze Familie - Informationen zum Parken und zu VerkehrsmittelnInformative ADAC Servicekästen zu den Themen: - Mobilität - Sparen - Regionale BesonderheitenGanz einfach: Gut informiert, besser reisen.

Titel: ADAC Reiseführer Prag

Reihe: ADAC Reiseführer

Autor*in: Neudert, Franziska

Verlag: ADAC Reiseführer ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783956898068

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen

Dateigröße: 67 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage