der OnleiheVerbundHessen. Die Stunde der Vergeltung

Seitenbereiche:

Die Stunde der Vergeltung

Die Stunde der Vergeltung

Ein Victor-Thriller - Kurzgeschichte

Autor*in: Wood, Tom

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

Inhalt:
Vor Morgengrauen muss er in Sicherheit sein. Doch erst übt er Vergeltung für den Tod einer jungen Frau ... Rasant, spannungsgeladen, voller Dramatik – die perfekte Thrillerunterhaltung! »Willst du hier den Helden spielen?« »Nicht den Helden. Den Rächer.« Der Profikiller, den selbst seine Klienten nur als “Victor” kennen, ist auf der Flucht. Nach einem Auftrag, der ihn nach Bulgarien geführt hat, muss er das Land schnellstens verlassen. Blutend und geschwächt versucht er, seinen Verfolgern bis zur Morgendämmerung zu entkommen. Doch als er einer jungen Frau begegnet, deren Freundlichkeit ihn berührt, kommt sein Plan ins Stocken. In einem kleinen Ort kurz vor der Grenze geraten die beiden in tödliche Gefahr – am Ende gibt es für Victor nur einen Weg, der Unbekannten für ihre Hilfe zu danken. Und für vier Männer zeigt sich die Nacht noch einmal von ihrer dunkelsten Seite ... Eine actiongeladene Kurzgeschichte mit dem brillanten Auftragskiller Victor exklusiv als eBook.
Autor(en) Information:
Tom Wood, der eigentlich Tom Hinshelwood heißt, ist freischaffender Bildeditor und Drehbuchautor. Er wurde in Staffordshire, England, geboren und lebt mittlerweile in London. Sein Debütroman »Codename Tesseract« sowie auch die nachfolgenden Thriller um den brillanten Profikiller Victor wurden von Kritik wie Lesern begeistert gefeiert.

Titel: Die Stunde der Vergeltung

Autor*in: Wood, Tom

Übersetzer*in: Strohm, Leo

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641269364

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage