der OnleiheVerbundHessen. Lotta und Luis und der besondere Weihnachtsgast

Seitenbereiche:

Lotta und Luis und der besondere Weihnachtsgast

Lotta und Luis und der besondere Weihnachtsgast

Autor*in: Brünjes, Kirsten; Mehl, Martina

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 30 min

Verfügbar

Inhalt:
Heiligabend - o wie aufregend! Die Zeit scheint heute wie eine Schnecke zu kriechen! Weil es Luis so langweilig ist, beginnt er seine Zwillingsschwester Lotta zu ärgern. Deshalb schlägt Papa vor, draußen nachzusehen, ob das Christkind kleine Geschenke verloren hat ... Und dann lädt Mama auch noch einen Gast für den Abend ein. Wie das wohl werden wird? Inhalt: Hörgeschichte + Die Weihnachtsgeschichte (Lukas 2,1-20) + Das Lied: 'Herzlich Willkommen'. Für den gesprochenen Bibeltext gilt: © 2012 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart; mit freundlicher Genehmigung.
Autor(en) Information:
Die Autorin, Kirsten Brünjes, Jahrgang 1969, lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Kierspe im Sauerland. Schon seit Kindertagen hat sie gerne Geschichten geschrieben und erzählt - und später für ihre Kinder Gute-Nacht-Geschichten erfunden. Inzwischen sind mehr als 30 Bücher, Erstleserhefte und CDs mit Erlebnissen der Zwillinge Lotta und Luis erschienen.

Titel: Lotta und Luis und der besondere Weihnachtsgast

Autor*in: Brünjes, Kirsten; Mehl, Martina

Sprecher: Schepmann, Philipp

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 24 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage