der OnleiheVerbundHessen. Lotta und Luis Jeder ist voll wertvoll

Seitenbereiche:

Lotta und Luis Jeder ist voll wertvoll

Lotta und Luis Jeder ist voll wertvoll

Autor*in: Carstens, Benjamin; Brünjes, Kirsten

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 37 min

Verfügbar

Inhalt:
Lotta ist traurig. Warum ist Mathe für sie so schwierig und für Luis nicht? Das ist ungerecht. Als Abdul vor dem Kiosk eine Geldbörse findet und behalten will, traut sich Luis nicht zu sagen, dass das nicht in Ordnung ist. Lotta schon. Später muss sogar Abdul zugeben, dass es gut war, auf Lotta gehört zu haben, weil die immer weiß, was richtig ist. Das ist voll wertvoll. Inhalt: Hörgeschichte + Eine biblische Geschichte aus Lukas 19,1-10 + Das Lied: 'Du bist ein Meisterwerk'. Für den gesprochenen Bibeltext gilt: © 2012 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart; mit freundlicher Genehmigung.
Autor(en) Information:
Die Autorin, Kirsten Brünjes, Jahrgang 1969, lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Kierspe im Sauerland. Schon seit Kindertagen hat sie gerne Geschichten geschrieben und erzählt - und später für ihre Kinder Gute-Nacht-Geschichten erfunden. Inzwischen sind mehr als 30 Bücher, Erstleserhefte und CDs mit Erlebnissen der Zwillinge Lotta und Luis erschienen.

Titel: Lotta und Luis Jeder ist voll wertvoll

Autor*in: Carstens, Benjamin; Brünjes, Kirsten

Sprecher: Friebe, Thomas

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 30 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage