der OnleiheVerbundHessen. Ratz und Mimi 2: Sofa in Seenot

Seitenbereiche:

Ratz und Mimi 2: Sofa in Seenot

Ratz und Mimi 2: Sofa in Seenot

Autor*in: Gehm, Franziska

Reihe: Ratz und Mimi

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 42 min

Verfügbar

Inhalt:
Was gibt es Schöneres als ein Nickerchen? Nichts, findet Faultier Ratz. Bis Motte Mimi bei ihm einzieht. Plötzlich jagt ein Abenteuer das nächste! Ratz glaubt zu träumen: Im Dschungel findet ein Bootsrennen statt! »Wach auf, du Schnarchnase!«, ruft Motte Mimi. »Da machen wir mit!« »Och nöö«, denkt Ratz. Zwei Worte. Fast schon Frühsport! Wobei … die Blättertorte würde er schon gern gewinnen.
Autor(en) Information:
Franziska Gehm, geboren 1974, hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Ihrer Kinderbuchserie Die Vampirschwestern gelang der Sprung von den Bestsellerlisten auf die Kinoleinwand.

Titel: Ratz und Mimi 2: Sofa in Seenot

Reihe: Ratz und Mimi

Autor*in: Gehm, Franziska

Mitwirkende: Baltscheit, Martin ; Mimi, Ratz und

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844920888

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 35 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage