der OnleiheVerbundHessen. Warrior Cats - Die Macht der drei. Verbannt

Seitenbereiche:

Warrior Cats - Die Macht der drei. Verbannt

Warrior Cats - Die Macht der drei. Verbannt

III, Folge 3

Autor*in: Hunter, Erin

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 373 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
"Wir hörten, dass du kommen würdest", murmelte der Alte. Seine Stimme klang gedämpft, als würde er durch unendlich viele Blattwechsel voller Staub sprechen. "Aber wir hatten dich nicht so bald erwartet." Häherpfote hütet sein Wissen um die geheimnisvolle Prophezeiung wie einen Schatz. Er ist überzeugt, dass der Schlüssel zur Macht der Sterne in der Vergangenheit, bei den Vorfahren der Waldkatzen liegt, die ihm in seinen Träumen erscheinen. Aber die Pfade der Ahnen sind verschlungen und reichen bis in die Gegenwart. Als Häherpfote zusammen mit Löwenpfote, Distelpfote und anderen Kriegern des DonnerClans zu einer Reise zum Stamm des eilenden Wassers aufbricht, stehen ihm überraschende Entdeckungen bevor - und das bisher größte Abenteuer seines Lebens.
Autor(en) Information:
Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS, SURVIVOR DOGS und BRAVELANDS. Die vielbeschäftigte Bühnenschauspielerin Marlen Diekhoff stammt aus Bremerhaven. Nach ihrer Ausbildung an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover übernahm sie Engagements in Hannover, Stuttgart und Frankfurt, bis sie 1980 festes Ensemblemitglied am Deutschen Schauspielhaus Hamburg wurde. 1994 wurde sie zur "Schauspielerin des Jahres" gewählt. Trotz ihrer intensiven Theatertätigkeit findet sie Zeit für hochkarätige Hörbuchlesungen (wie z.B. Der Clan der Otori, Tausendundeine Nacht). Sie ist immer wieder in Fernsehfilmen zu sehen, u.a. in Schulz und Schulz, Polizeiruf 110 und Dr. Sommerfeld und zuletzt im Kinofi lm Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe (2008) von Leander Haußmann.

Titel: Warrior Cats - Die Macht der drei. Verbannt

Autor*in: Hunter, Erin

Sprecher: Schmidt, Anja Hansen- ; Hansen-Schmidt, Anja Diekhoff, Marlen

Verlag: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407822581

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 683 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: