der OnleiheVerbundHessen. Rupert präsentiert: Ein echt wildes Abenteuer

Seitenbereiche:

Rupert präsentiert: Ein echt wildes Abenteuer

Rupert präsentiert: Ein echt wildes Abenteuer

Autor*in: Kinney, Jeff

Reihe: Rupert

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

4.8

Inhalt:
Rupert Jefferson ist zurück. Doch sein neuestes Buch ist nichts für schwache Nerven. Denn diesmal hat Rupert eine fantastische Abenteuergeschichte geschrieben, die es in sich hat. Nehmt also all euren Mut zusammen und begleitet Roland und seinen besten Freund Garg, den Barbaren, auf eine wahre Heldenreise. Werden die beiden es schaffen, Rolands Mom aus den Fängen des Weißen Zauberers zu befreien? Und was noch viel wichtiger ist: Werden sie am Ende überleben?
Autor(en) Information:
Jeff Kinney ist New York Times-Bestsellerautor und wurde für seine Serie Gregs Tagebuch bereits sechs Mal mit dem Nickelodeon Kids' Choice Award in der Kategorie Lieblingsbuch ausgezeichnet. Das Time Magazine zählte ihn zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Er ist außerdem Gründer der Website Poptropica, die vom Time Magazine zu den fünfzig besten Websites gewählt wurde. Jeff Kinney verbrachte seine Kindheit in der Nähe von Washington, D.C., und zog 1995 nach Neuengland. Mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen lebt er in Massachusetts, wo sie die Buchhandlung An Unlikely Story besitzen.

Titel: Rupert präsentiert: Ein echt wildes Abenteuer

Reihe: Rupert

Autor*in: Kinney, Jeff

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783732598632

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 18 MB

Format: PDF

7 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: