der OnleiheVerbundHessen. Windelvollkatastrophe

Seitenbereiche:

Windelvollkatastrophe

Windelvollkatastrophe

Roman

Autor*in: Hietamies, Eve

Reihe: Papi Cool

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Babys sind wie Wecker ohne Snoozefunktion.In Jonas' Leben läuft alles nach Plan - bis Söhnchen Oskar das Licht der Welt erblickt und seine Frau Pia sich auf und davon macht. Als wäre die Vaterrolle nicht abenteuerlich genug, muss sich Jonas nun als Alleinerziehender durchschlagen. Dabei muss er sich als Windelbezwinger behaupten und im Baby-Musikclub gute Miene zum bösen Spiel machen. Zugegeben: Auf den zweiten Blick ist die dort anzutreffende Spezies der frischgebackenen Mamis gar nicht so abschreckend. Einer von ihnen will Jonas ganz besonders imponieren, und nicht nur Oskar und sich selbst beweisen, dass er der coolste Papi der Welt ist."Windelvollkatastrophe" von der finnischischen Erfolgs-Autorin Eve Hietamies ist eine charmant-witzige Geschichte über die Höhen und Tiefen eines alleinerziehenden Vaters."Irrsinnig komisch! Dieses Buch bringt einen zum Lachen, egal ob man Kinder hat oder nicht!" Cosmopolitan
Autor(en) Information:
Eve Hietamies, geboren 1964 in Lapeenranta, ist eine finnische Bestsellerautorin und Journalistin, die auch Drehbücher für Fernsehserien schreibt. Ihre Reihe um den alleinerziehenden Vater Jonas war ein Überraschungserfolg in Finnland. Der erste Teil wurde 2017 verfilmt und die Verfilmung der Fortsetzung ist schon in Planung.

Titel: Windelvollkatastrophe

Reihe: Papi Cool

Autor*in: Hietamies, Eve

Übersetzer*in: Lindemann, Anu Katariina

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492995030

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage