der OnleiheVerbundHessen. Was wir nicht schreiben durften

Seitenbereiche:

Was wir nicht schreiben durften

Was wir nicht schreiben durften

Autor*in: Speich, Suzanne; Peter, Charlotte

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wenn die Autorinnen ihre Nähkästchen öffnen, wird es spannend. Beide sind ausgestattet mit hoher Begabung für die richtige Frage im passenden Moment, mit dem guten Riecher für eine packende Geschichte , dem Herz auf dem rechten Fleck und dem Mut, eine Story auch mal nicht zu bringen, wenn damit Menschen geschadet würde - heute rare journalistische Fähigkeiten. Wir reisen mit ihnen zu den Kennedys, zu Päpsten, in fremde Kulturen auf Wegen, die selten von Westlern begangen wurden, begegnen Diktatoren und Politgrössen, erleben ungewohnte Blickwinkel auf Länder, die eher negativ konnotiert sind und erfahren was hinter den Kulissen von Zeitungen geschieht. In Zeiten von Fake-News ein Buch auf der Suche nach Wahrheit hinter den Geschichten.

Titel: Was wir nicht schreiben durften

Autor*in: Speich, Suzanne; Peter, Charlotte

Verlag: Münster Verlag

ISBN: 9783905896916

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage