der OnleiheVerbundHessen. Klangvolle Stille

Seitenbereiche:

Klangvolle Stille

Klangvolle Stille

Ein Fantasy-Roman.

Autor*in: Schwarze, Julian

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 624 S.

Verfügbar

Inhalt:
Preston lebt als Einsiedler zurückgezogen in den Wäldern. Eines Nachts hat er einen beunruhigenden Traum, den er nicht deuten kann. Er sucht eine alte Freundin auf, um ihren Rat einzuholen. Doch noch ehe sie ihm ihre Geheimnisse enthüllen kann, wird sie ermordet. Auf der Flucht vor den Mördern befolgt Preston ihre letzte Anweisung: Er reitet zu den Elfen … Als er von seiner Bestimmung erfährt, beginnt für ihn eine gefährliche Reise.
Autor(en) Information:
Julian Schwarze, geboren 1992 in Tournefeuille nahe Toulouse (F), 1994 Übersiedelung nach Mutters (Tirol), 2007 Umzug nach Graz, 2011 Matura, derzeit Studium der Geschichte und Biologie an der Karl-Franzens-Universität Graz.

Titel: Klangvolle Stille

Autor*in: Schwarze, Julian

Verlag: edition keiper

ISBN: 9783902901354

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage