der OnleiheVerbundHessen. Lotta und Luis und der Müllmann-Hirte

Seitenbereiche:

Lotta und Luis und der Müllmann-Hirte

Lotta und Luis und der Müllmann-Hirte

Autor*in: Brünjes, Kirsten; Mehl, Martina

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 34 min

Verfügbar

Inhalt:
Die Lehrerin von Lotta und Luis will mit ihrer Klasse ein Krippenspiel einüben. Die Schüler haben dazu ihre ganz eigenen Ideen. Vor der Aufführung sind alle sehr aufgeregt. Aber es wird ein voller Erfolg, und die Kinder erleben, dass die Weihnachtsgeschichte auch heute noch ganz aktuell ist. Die Zwillinge Lotta und Luis erleben viel in Gottes bunter Welt und lernen ganz nebenbei biblische Inhalte kennen. Inhalt: Hörgeschichte + Die Weihnachtsgeschichte (Lukas 2,1-20) + Das Lied: 'Weil das so wichtig ist'. Für den gesprochenen Bibeltext gilt: © 2012 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart; mit freundlicher Genehmigung.
Autor(en) Information:
Die Autorin Kirsten Brünjes, Jahrgang 1969, lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Kierspe im Sauerland. Schon seit Kindertagen hat sie gerne Geschichten geschrieben und erzählt - und später für ihre Kinder Gute-Nacht-Geschichten erfunden. Inzwischen sind mehr als 30 Bücher, Erstleserhefte und CDs mit Erlebnissen der Zwillinge Lotta und Luis erschienen.

Titel: Lotta und Luis und der Müllmann-Hirte

Autor*in: Brünjes, Kirsten; Mehl, Martina

Sprecher: Carstens, Benjamin Schepmann, Philipp ; Friebe, Thomas

Verlag: Bibellesebund Verlag

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 28 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage