der OnleiheVerbundHessen. Die Magie von Winterhaus

Seitenbereiche:

Die Magie von Winterhaus

Die Magie von Winterhaus

Autor*in: Guterson, Ben

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 411 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wer von beiden ist findiger: Elizabeth oder ihr Freund Freddy? Kaum zu sagen. Über magische Kräfte verfügt jedenfalls nur Elizabeth. Das ist eine Versuchung für sie, aber auch die Gabe, die es braucht, um Winterhaus zu retten. Als Elizabeth einen seltsamen Hügel über der stillgelegten Silbermine entdeckt und später das einzige Exemplar eines schlüsselhaften Romans aus Zimmer 333 verschwindet, schrillen die Alarmglocken. Was steht bevor? Wird die gefürchtete Gracella zurückkehren? Noch scheint sie mit ihrer dunklen Magie nicht am Ende zu sein. Der Countdown läuft. – Das glänzende, packende Finale der erfolgreichen Winterhaus-Trilogie.
Autor(en) Information:
Ben Guterson, war zehn Jahre lang Lehrer an der Mittelschule und an der Highschool, bevor er als Programm-Manager zu Microsoft ging. Er lebt in der Nähe von Seattle, in den Ausläufern der Cascade Mountains. Seine ersten beiden Bände über das magische Hotel Winterhaus – "Winterhaus" und "Die Geheimnisse von Winterhaus" – haben ihn zu einem sehr erfolgreichen Kinderbuchautor gemacht.

Titel: Die Magie von Winterhaus

Autor*in: Guterson, Ben

Übersetzer*in: Bristol, Chloe Ernst, Alexandra

Verlag: Freies Geistesleben

ISBN: 9783772543531

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage